XIII. AMPHI FESTIVAL 2017 – 22. & 23.07.2017 – KÖLN (TANZBRUNNEN)

Kaum ist das letzte Amphi vorüber läuft bei den Veranstaltern schon wieder die Planungen für 2017 auf Hochtouren.

Hier schon mal die ersten bestätigten Bands für das Amphi Festival 2017.

VNV NATION, DIARY OF DREAMS, LORD OF THE LOST, LETZTE INSTANZ, NACHTMAHR, DIORAMA, FROZEN PLASMA, STAHLMANN, TORUL, MERCIFUL NUNS, WINTERKÄLTE, FABRIKC, ÆON SABLE, EISFABRIK, NEAR EARTH ORBIT

Hinweis: Der Vorverkauf bereits auf Hochtouren. Derzeit gibt es noch limitierten EARLY-BIRD-TICKETS zum Frühbucherpreis von 65,00 € (zzgl. VVK.-Gebühren). Zu kaufen gibt es diese exklusiv im Amphi Shop unter www.amphi-shop.de

Aber schon jetzt sind diese bereits knapp! Also schnell zugreifen, wenn Ihr auch 2017 wieder dabei sein wollt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here