Krissy Matthews Band (UK)

    Bildnachweis: offizieller Flyer


    Krissy Matthews Band (UK)

    7. Mai 2020

    Steinbruch in 47057 Duisburg


    Das Bluesrock-Ausnahmetalent zu Gast in Duisburg!

    Bereits im Alter von 3 Jahren stand er auf der Bühne, seine erste Gitarre bekam er im Alter von 8 Jahren, den Blues entdeckte er für sich mit 11. Inzwischen ist aus dem Wunderkind ein junger Mann von 27 Jahren geworden und einer der besten Bluesgitarristen des Vereinigten Königreichs. Er kann bereits auf eine stolze Karriere zurückblicken und hat im Frühjahr 2019 bereits sein 6. Album veröffentlicht. Er stand auf der Bühne zusammen mit Größen wie John Mayall, Bernie Marsden, Walter Trout, Larry Burton und Jeff Healey. Seit 2 Jahren ist er Gitarrist und festes Mitglied der weltberühmten “Hamburg Blues Band” sowie der Band von Chris Farlowe, tourt aber zwischendurch immer wieder gerne mit seinem eigenem Trio, der “Krissy Matthews Band”.

    Im März 2019 spielte die Band auf dem Crossroads Festival, das Konzert

    Weitere Informationen im Web: https://www.kl-concerts-promotion.com/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/events/2019891238112446/

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. Wir kommen kaum noch nach, die jeweiligen Termine nachzutragen. Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten der jeweiligen Veranstalter, was stattfindet und was nicht, bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Sitation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass auch Veranstaltungen “die Spass machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige

    Weitere Beiträge der gleichen Kategorie: