German Comic Con 2020 – Dortmund (Spring Edition)

    Bildnachweis: Facebook Events


    German Comic Con 2020 – Dortmund (Spring Edition)

    2. Mai – 3. Mai 2020

    Messe Dortmund in Dortmund


    Unter dem Motto “Hollywood meets Ruhrpott” wird es auch 2020 wieder eine German Comic Con “Spring Edition” geben! So haben wir im Ruhrgebiet das große Privileg, gleich 2x im Jahr eine German Comic Con präsentiert zu bekommen. Das Programm im Frühling wird ähnlich groß sein, wie bei den Conventions vom gleichen Veranstalter im allgemeinen zu erwarten ist: Groß und Prall!

    Mit dabei werden auch wieder zahlreiche Gaststars sein, die u.a. bei Photo-Shoots und Autogrammstunden hautnah zu erleben sein werden. Als besonderen Stargast wird bereits schon jetzt Kaley Cuoco – vielen bekannt in Ihrer Rolle als Penny in der US-Sitcom The Big Bang Theory – angekündigt. Wir freuen uns jetzt schon, auf ein “Wochenende voller Entertainment für die ganze Familie“!

    ÖFFNUNGSZEITEN
    Samstag, 02.05.2020; 9:00 / 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag, 03.05.2020; 9:00 / 10:00 – 17:00 Uhr

    Hinweis: Ursprünglich war der Termin für den 04. – 05.04.2020 vorgesehen. Aufgrund eines Fußballspiels im angrenzenden Signal Iduna Park Stadion wurde der Termin nun verschoben! Dies ist für alle Comic Con Freunde dahingehend erfreulich, da damit u.a. weniger Stress bei der Parkplatz- und Hotel-Suche aufkommt.

    Weitere Informationen zum Event im Web: http://www.germancomiccon.com/de/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/GermanComicCon/


    Anzeige

    Monopoly The Big Bang Theory Edition mit 7 exklusiven Sammler-Figuren - Der Brettspiel-Klassiker trifft auf die Alltags-Helden aus dem TV (Deutsch)
    • Das weltbekannte MONOPOLY Brettspiel für die gesamte Familie erscheint in einer neuen Edition – Der MONOPOLY The Big Bang Theory Edition
    • Spiele in dieser MONOPOLY The Big Bang Edition um die bekanntesten Schauplätze und Orte aus The Big Bang Theory
    • Anstatt Gemeinschafts- und Ereigniskarten bringen hier komplett an die Gewohnheitswelt der Nerd-WG angepasste „Glückskeks“-Karten und „Mitbewohnervereinbarungen“ Action und Spannung in das Spiel
    • Mit einer von 7 Sammler-Spielfiguren ziehst Du über das Spielbrett, um die bekanntesten Orte aus der Serie zu erobern!
    • Das berühmte Spiel um den großen Deal ist ein Spaß für die ganze Familie

    Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt Alternative FZT NRW Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung FZT NRW.

    Letzte Aktualisierung am 4.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

    Noch mehr zum Thema

    Die German Comic Con (GCC) ist die erste deutsche Fan-Convention nach Vorbild der amerikanischen Comic Cons in San Diego und New York.