German Comic Con 2020 – Dortmund (Spring Edition)

    Bildnachweis: Facebook Events


    German Comic Con 2020 – Dortmund (Spring Edition)

    2. Mai – 3. Mai 2020

    Messe Dortmund in Dortmund


    Unter dem Motto “Hollywood meets Ruhrpott” wird es auch 2020 wieder eine German Comic Con “Spring Edition” geben! So haben wir im Ruhrgebiet das große Privileg, gleich 2x im Jahr eine German Comic Con präsentiert zu bekommen. Das Programm im Frühling wird ähnlich groß sein, wie bei den Conventions vom gleichen Veranstalter im allgemeinen zu erwarten ist: Groß und Prall!

    Mit dabei werden auch wieder zahlreiche Gaststars sein, die u.a. bei Photo-Shoots und Autogrammstunden hautnah zu erleben sein werden. Als besonderen Stargast wird bereits schon jetzt Kaley Cuoco – vielen bekannt in Ihrer Rolle als Penny in der US-Sitcom The Big Bang Theory – angekündigt. Wir freuen uns jetzt schon, auf ein “Wochenende voller Entertainment für die ganze Familie“!

    ÖFFNUNGSZEITEN
    Samstag, 02.05.2020; 9:00 / 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag, 03.05.2020; 9:00 / 10:00 – 17:00 Uhr

    Hinweis: Ursprünglich war der Termin für den 04. – 05.04.2020 vorgesehen. Aufgrund eines Fußballspiels im angrenzenden Signal Iduna Park Stadion wurde der Termin nun verschoben! Dies ist für alle Comic Con Freunde dahingehend erfreulich, da damit u.a. weniger Stress bei der Parkplatz- und Hotel-Suche aufkommt.

    Weitere Informationen zum Event im Web: http://www.germancomiccon.com/de/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/GermanComicCon/

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. Wir kommen kaum noch nach, die jeweiligen Termine nachzutragen. Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten der jeweiligen Veranstalter, was stattfindet und was nicht, bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Sitation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass auch Veranstaltungen “die Spass machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige

    Noch mehr zum Thema

    Die German Comic Con (GCC) ist die erste deutsche Fan-Convention nach Vorbild der amerikanischen Comic Cons in San Diego und New York.

    Weitere Beiträge der gleichen Kategorie:
    Impression: Impressionen Filmbörse Düsseldorf 1/2018 * Impression: Cos Con 2020 *