Filmbörse Oberhausen – Turbinenhalle – 21.07.2019

    Bildnachweis: Facebook

    Filmbörse Oberhausen – Turbinenhalle – 21.07.2019

    21. Juli 2019

    (bereits stattgefunden!)

    Turbinenhalle in Oberhausen

    Am Sonntag, 21.07.2019, findet die nächste FILMBÖRSE OBERHAUSEN in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

    Auf der Filmbörse Oberhausen findet Ihr an diesem Sonntag wieder DVDs & Blu-Rays in riesiger Auswahl. Alte & neue Filmplakate, Masken, Pressematerial, Filmcells, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Hörspiele, Romane, Starfotos, Magazine, Autogramme, T-Shirts und vieles mehr. Dies alles bieten zahlreiche Händler aus ganz Deutschland und Europa an. Ebenso werden wieder viele Fangruppen & Cosplayer Vorort sein!

    Was wäre eine Filmbörse Oberhausen, wenn nicht auch wieder Stargäste dabei wären. Wir gehen davon aus, dass mindestens wieder 3-4 Stars “hautnah” auf der Filmbörse zu erleben sind. Wer im Juli dabei sein wird, wird von Seiten des Veranstalters in Kürze verraten. Checkt einfach zwischendurch die offizielle Facebook-Seite.

    Update:
    QUENTIN PIERRE wurde als erster Stargast gemeldet. In STAR WARS – DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK als Sergeant Isdam Edian / Bespin Guard zu sehen. In STAR WARS – DIE RÜCKKEHR DER JEDI RITTER ist er als Royal Guard dabei und hatte auch eine geschnittene Szene zusammen mit Michael Pennington

    Update II:
    TOM VAUGHAN-LAWLOR ist auch dabei! Tom hat keinen geringen als Ebony Maw in den letzten beiden AVENGERS Filmen gespielt!

    Es wird eine Filmbörse für die ganze Familie werden, mit günstigen Eintrittspreisen ab 8,- Euro!

    Info: Eintritt für Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern ist frei!

    Filmbörse Oberhausen
    21.07.2019

    Turbinenhalle Oberhausen
    Im Lipperfeld 23 – 46047 Oberhausen

    Weitere Informationen im Web: https://www.facebook.com/FilmboerseOberhausen/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/events/836655776692848/

    Noch mehr zum Thema

    Im gesamten Bundesgebiet werden jedes Jahr zahlreiche große und kleine Filmbörsen von verschiedenen Veranstaltern ausgerichtet. Zu finden ist dort meist alles, was das (Film-) Sammlerherz begehrt: Insbesondere natürlich viele Angebote und Raritäten von DVDs & Blu-rays sowie Filmplakaten, Figuren, Plakate, Merchandise etc.

    Konzert- und Veranstaltungshalle in Oberhausen. Ebenso auch als Industrie-Denkmal ein Haltepunkt auf der “Route der Industriekultur”.