Filmbörse Oberhausen – Sonntag 17.11.2019

    Bildnachweis: Eventflyer / (c) Veranstalter


    Filmbörse Oberhausen – Sonntag 17.11.2019

    17. November 2019

    (bereits stattgefunden!)

    Turbinenhalle in Oberhausen


    Am Sonntag, 17.11.2019, findet die nächste FILMBÖRSE OBERHAUSEN in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

    Auf der Filmbörse Oberhausen findet Ihr an diesem Sonntag insbesondere DVDs & Blu-Rays in riesiger Auswahl. Aber auch alte & neue Filmplakate, Masken, Pressematerial, Filmcells, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Hörspiele, Romane, Starfotos, Magazine, Autogramme, T-Shirts und vieles mehr. Also alles, was das Film-Sammlerherz begehrt.

    Ebenso werden wieder viele Fangruppen & Cosplayer Vorort sein! U.a. sind angekündigt: The Walking Dead German Cosplay und WE ARE GHOSTBUSTERS !!!

    Als Stargäste sind mit dabei::

    Jonathan Hyde – The Strain, Anaconda, Titanic, Die Mumie
    Roger Lloyd-Griffiths – Game of Thrones
    Tony Smart – Star Wars / James Bond / Game of Thrones

    Es wird wie immer eine Filmbörse für die ganze Familie werden, mit günstigen Eintrittspreisen…..Eintritt für Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern ist frei !

    Turbinenhalle Oberhausen
    Im Lipperfeld 23 – 46047 Oberhausen

    (Info: Die Filmbörse war ursprünglich für Samstag geplant, findet aber nun definitiv – wie gewohnt – am SONNTAG statt.!)

    Weitere Informationen im Web: https://www.facebook.com/FilmboerseOberhausen/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/events/370976297190932/

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. U.a. hat die Bundes-/Landesregierung beschlossen, dass bis Ende Oktober keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen.

    Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten des jeweiligen Veranstalters, was und unter welchen Auflagen stattfindet bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass in naher Zukunft auch Veranstaltungen “die Spaß machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige

    Noch mehr zum Thema

    Im gesamten Bundesgebiet werden jedes Jahr zahlreiche große und kleine Filmbörsen von verschiedenen Veranstaltern ausgerichtet. Zu finden ist dort meist alles, was das (Film-) Sammlerherz begehrt: Insbesondere natürlich viele Angebote und Raritäten von DVDs & Blu-rays sowie Filmplakaten, Figuren, Plakate, Merchandise etc.

    Konzert- und Veranstaltungshalle in Oberhausen. Ebenso auch als Industrie-Denkmal ein Haltepunkt auf der “Route der Industriekultur”.