Filmbörse Dortmund 10/2019

    Bildnachweis: Offizieller Grafik-Flyer


    Filmbörse Dortmund 10/2019

    6. Oktober 2019

    (bereits stattgefunden!)

    Messe Dortmund / Eingang Nord (Westfalenhallen) in Dortmund


    Am Sonntag, 06.10.2019, findet die 2. Filmbörse Dortmund statt. Auch dieses Mal gibt es wieder ein Staraufgebot, welches eher an eine kleine aber feine Film-Convention erinnern läßt. Das Ganze dann aber zu Eintritts-Preisen einer Filmbörse.

    Mit dabei bzw. als Stars angekündigt sind: Costas Mandylor (SAW), Barbara Nedeljakova (Hostel), Bai Ling (The Crow, Star Wars), William Lustig (Regisseur | Maniac)

    Bai Ling (2012) / FZT Archiv-Foto

    Programm: Photo- und Autogrammstunde mit den Stars, DVD & Moviebereich (18er Börse), kinderfreundlicher Merchandisebereich, Fangruppen uvm.

    Öffnungszeiten: 10:00 – 16:00 Uhr

    Location: Messe Dortmund, Rheinlanddamm 200 – 44139 Dortmund, Eingang Nord

    Tickets gibt es an der Tageskasse ab 8,- Euro

    Eintritt ab 11:00 Uhr nur 8,- Euro
    Early-Bird-Eintritt ab 10:00 Uhr nur 10,- Euro
    Eintritt für Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern ist frei!

    Weitere Informationen im Web: https://www.facebook.com/FilmboerseDortmund/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1436691566474953/

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. Wir kommen kaum noch nach, die jeweiligen Termine nachzutragen. Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten der jeweiligen Veranstalter, was stattfindet und was nicht, bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Sitation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass auch Veranstaltungen “die Spass machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige

    Noch mehr zum Thema

    Im gesamten Bundesgebiet werden jedes Jahr zahlreiche große und kleine Filmbörsen von verschiedenen Veranstaltern ausgerichtet. Zu finden ist dort meist alles, was das (Film-) Sammlerherz begehrt: Insbesondere natürlich viele Angebote und Raritäten von DVDs & Blu-rays sowie Filmplakaten, Figuren, Plakate, Merchandise etc.

    Weitere Beiträge der gleichen Kategorie:
    Impression: Impressionen Filmbörse Düsseldorf 1/2018 * Impression: Cos Con 2020 *