Der XXL-Hüpfburgen-Herbstferien-Spaß in Dorsten

    Bildnachweis: © Veranstalter


    Der XXL-Hüpfburgen-Herbstferien-Spaß in Dorsten

    11. Oktober – 20. Oktober 2019

    (bereits stattgefunden!)

    Zeche Fürst Leopold / Creativ Quartier Fürst Leopold in 46284 Dorsten, Zechenstraße 1


    INDOOR – das Wetter kann uns egal sein!

    FUN JOKERS Hüpfburgen-Spaß öffnet die Pforten ….

    WO:
    Zeche Fürst Leopold/Creativ Quartier Fürst Leopold
    (In der Kaue)
    Zechenstraße 1
    46284 Dorsten

    Ehemalige Kaue:
    Eingang links neben Factory oder über den Seiteneingang des Aldi Parkplatzes zu erreichen.

    WANN:
    11.10. – 20.10.2019, täglich 12:00 – 19:00 Uhr

    Eintrittspreise:
    Tageskarte: Kinder 7 € / Erwachsene 3 €
    Der Tageskarten-Besitzer bekommt einen Stempel und kann am bezahlten Tag immer wieder rein- und rausgehen. Kindergärten, soziale Einrichtungen, Schulen bekommen auf Anfrage Sondertarife.

    Die große Kaue der Zeche Fürst Leopold verwandelt sich in ein Paradies für Kinder. Neben vielen verschiedenen Riesenrutschen, Hindernisparcours werden ein XXL-Piratenschiff, Kiddy Rides und einige neue Hüpfburgen wie z. B. das Krokodil… geboten. Spaß ist hier garantiert! Auf über 3000 qm kann gespielt und getobt werden

    Kommt und besucht FUN JOKERS XXL-Hüpfburgen. Das Wetter kann uns egal sein und für das leibliche Wohl sorgen die Mädels und Jungs von der Snackbar.

    Weitere Informationen:
    Telefon: 0178-8077764

    Weitere Informationen im Web: https://funjoker.de/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/FunjokerEventbetrieb/

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. Wir kommen kaum noch nach, die jeweiligen Termine nachzutragen. Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten der jeweiligen Veranstalter, was stattfindet und was nicht, bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Sitation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass auch Veranstaltungen “die Spass machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige