Der Elfen-Thron von Thorsagon – FantasyMusical

    Bildnachweis: Pressemitteilung

    Der Elfen-Thron von Thorsagon – FantasyMusical

    15. November 2019

    Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen

    Am Freitag, 15.11.2019, findet im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen die Urauführung des FantasyMusical “Der Elfen-Thron von Thorsagon” statt. Die Veranstaltung sieht sich als musikalischen Abenteuer zwischen Musical und Rockopera.

    Die Geschichte selbst handelt von Vicky, die für einen geplanten Urlaub einen wundersamen Ort bereist und dort große phantastische Abenteuer erlebt. Auf ihrem Weg begegnet sie dabei viele geheimnisvollen Wesen. Das Musical sei also besonders denen als Herz gelegt, die sich über phantastische Geschichten erfreuen können. Musikalisch bietet das Musical Elemente aus Heavy Metal und Irish Folk.

    Veranstaltungstermin: Freitag, 15.11.2019 um 20:00 Uhr
    Veranstaltungsort:Ruhrfestspielhaus, Recklinghausen
    Preise: ab 32 € bis 40 € (zzgl. etwaiger Gebühren der Vorverkaufsstelle)

    Weitere Informationen im Web: http://elfenthron-von-thorsagon.de/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/events/372147353422095/


    Anzeige

    Der letzte Magier von Manhattan: Roman (Die Rätsel des Ars Arcana, Band 1)
    • Lisa Maxwell
    • Herausgeber: Knaur TB
    • Auflage Nr. 1 (02.09.2019)
    • Broschiert: 576 Seiten

    Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt Alternative FZT NRW Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung FZT NRW.

    Letzte Aktualisierung am 25.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API