Der Elfen-Thron von Thorsagon – FantasyMusical

    Bildnachweis: Pressemitteilung


    Der Elfen-Thron von Thorsagon – FantasyMusical

    15. November 2019

    (bereits stattgefunden!)

    Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen


    Am Freitag, 15.11.2019, findet im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen die Urauführung des FantasyMusical “Der Elfen-Thron von Thorsagon” statt. Die Veranstaltung sieht sich als musikalischen Abenteuer zwischen Musical und Rockopera.

    Die Geschichte selbst handelt von Vicky, die für einen geplanten Urlaub einen wundersamen Ort bereist und dort große phantastische Abenteuer erlebt. Auf ihrem Weg begegnet sie dabei viele geheimnisvollen Wesen. Das Musical sei also besonders denen als Herz gelegt, die sich über phantastische Geschichten erfreuen können. Musikalisch bietet das Musical Elemente aus Heavy Metal und Irish Folk.

    Veranstaltungstermin: Freitag, 15.11.2019 um 20:00 Uhr
    Veranstaltungsort:Ruhrfestspielhaus, Recklinghausen
    Preise: ab 32 € bis 40 € (zzgl. etwaiger Gebühren der Vorverkaufsstelle)

    Weitere Informationen im Web: http://elfenthron-von-thorsagon.de/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/events/372147353422095/

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. U.a. hat die Bundesregierung beschlossen, dass bis zum 31. August keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen.

    Wir kommen kaum noch nach, die jeweiligen Termine nachzutragen. Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten des jeweiligen Veranstalters, was stattfindet oder was nicht, bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass auch Veranstaltungen “die Spaß machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige