XX . Castle Rock 2020


    XX . Castle Rock 2020

    3. Juli – 4. Juli 2020

    Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr


    2019 musste das Castle Rock aufgrund von Renovierungsarbeiten auf dem Gelände außerhalb des Schloß Broich stattfinden. 2020 steht aber die wunderschöne Location innerhalb der alten Burgmauern wieder zur Verfügung und somit steht dem 20. Castle Rock nichts mehr im Wege. Gefeiert wird mit einem Line-Up, was kaum Wünsche übrig lässt.

    Bestätigt sind bis dato folgende Bands und Künstler:
    Freitag, 3. Juli 2020: LORD OF THE LOST / CREMATORY / BELOVED ENEMY / NOX INTERNA / THANTEROS
    Samstag, 4. Juli 2020: LORDI / JOACHIM WITT / AEVERIUM / VLAD IN TEARS /
    SKI’s COUNTRY TRASH / HELL BOULEVARD / INGRIMM / THE CASCADES

    Tickets sind erhältlich bei AD Ticket – Vorverkaufsstellen, erworbenen E-Tickets für das Castle Rock Festival werden an der Tageskasse gegen Original-Tickets eingetauscht. Auch dieses Mal gibt es wieder ein Wochenendticket, aber auch Einzeltickets für den Freitag oder Samstag.

    Weitere Informationen zum Event im Web: http://www.castlerock-festival.de/
    Weitere Informationen bei Facebook: https://www.facebook.com/CastleRockOpenAir/


    Anzeige

    Till Death Us Do Part (Ltd.4cd Digipak)
    • Audio-CD – Hörbuch
    • Out of Line Music (Rough Trade) (Herausgeber)

    Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt Alternative FZT NRW Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung FZT NRW.

    Letzte Aktualisierung am 16.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

    Noch mehr zum Thema

    Indie/Medieval-Festival welches im Jahr 2000 unter dem Motto “Das Schloss rockt – Mülheim tanzt” gestartet ist und seitdem jährlich im Schloß Broich (Mülheim an der Ruhr) veranstaltet wird.