ABBATH – Matrix Bochum – Support VLTIMAS & 1349


    ABBATH – Matrix Bochum – Support VLTIMAS & 1349

    24. Januar 2020

    (bereits stattgefunden!)

    Matrix in Bochum


    Abbath, der ehemalige Immortal Kopf kommt mit seinem neuen Album „Outstrider“ auf Europatournee, um der Welt erneut zu beweisen, dass er auch als Solo-Artist eine der führenden Kräfte im Black Metal ist und bleibt. Als wäre dieser Hammer nicht genug, hat sich der Norweger hochkarätige Unterstützung für seine ohnehin fulminanten Shows besorgt:

    Niemand Geringeres als Rune Eriksen und David Vincents Vltimas, die uns ihr gemeinsames Black-Death Erstlingswerk “Somerthing Wicked Matches In“ um die Ohren hauen werden. Großartig, denn härter und brutaler als die Mischung aus Mayhem und Morbid Angel geht es wohl kaum

    Ebenfalls “alive and kicking“ sind die norwegischen Pestepidemie Reminder und Black Metaller von 1349, die mit ihrem aktuellen Output: “The Infernal Pathway” derzeit für reichlich Aufmerksamkeit in der Szene sorgen. Sie komplettieren ein wahrhaftig  infernalisches Paket, von dem jeder Death- und Schwarzmetaller sonst nur träumt.

    Mehr geht in diesem Genre echt nicht! Der Tourauftakt findet in der Bochumer Matrix statt.

    Wichtiger Hinweis:

    Im Moment werden aufgrund der aktuellen Lage zahlreiche Veranstaltungen in NRW (wie auch bundesweit) abgesagt bzw. verschoben. U.a. hat die Bundes-/Landesregierung beschlossen, dass bis Ende Oktober keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen.

    Bitte erkundigt Euch vorab auf den Web-/Facebook-Seiten des jeweiligen Veranstalters, was und unter welchen Auflagen stattfindet bzw. was für wann verschoben wird! Generell sind wir nicht für die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich, welche bei uns angekündigt werden!

    Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder dahingehend stabilisieren wird, dass in naher Zukunft auch Veranstaltungen “die Spaß machen sollen” mit gutem Gewissen wieder durchgeführt werden können.


    Anzeige

    Noch mehr zum Thema

    Diskothek und Eventlocation in Bochum, welche im Stadtteil Langendreer liegt. Durch verschiedene regelmäßige Veranstaltungen und Konzerte, insbesondere in der Alternative- / Indie- / Metal-Szene, ist die Location überregional bekannt.

    Weitere Beiträge der gleichen Kategorie:
    Impression: Fotogalerie Rock Hard Festival 2016 * Impression: Impressionen New Waves Day 2017 * Impression: Impressionen Rock Hard Festival 2018 *