Lange wurde das Horror/Fantasy Event des Jahres bei uns angekündigt, nun ist es endlich soweit. Seit Freitag, 06.11. haben sich in der Turbinenhalle Oberhausen die Tore zum Weekend of Hell geöffnet. Noch bis Sonntag, 08.11.2015 kann man in die Horror/Fantasy Welt eintauchen und dabei auf Tuchfühlung mit zahlreichen Stars bekannt aus Film und Fernsehen gehen.

U.a. dabei sind Horror Legenden und Hollywood Stars wie Michael Madsen, Tobin Bell, Bbrad Dourif, Mark Boone Junior, Corey Feldman, Sarah Butler, Irone Singleton, Tony Todd, Costas Mandylor, Amanda Bearse und viele mehr. Und nicht zu vergessen auch die Riesenauswahl im Händlerbereich, die zahlreich aus dem In- und Ausland vertreten sind und alles Erdenkliche in Sachen Horror, Sci-Fi und Fantasy Film usw. etc. anbieten. Das Ganze kommt auf fast 10.000m²!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.