So war die “Stunt Movie Production – Super-Monster-Action-Show” in Bochum

    09.10.2016, Bochum. Diese Truppe hat Benzin im Blut, so viel steht fest, und das ist ansteckend! Am Sonntagmorgen hat es uns auf dem Festplatz an der Castroper Straße in Bochum erwischt, denn dort bot das sympathische Team der Super-Monster-Action-Show rund um Gino Winter zwei Stunden lang spannende Unterhaltung. Bei strahlendem Sonnenschein dröhnten die Motoren, wirbelte der Staub und wurden uns erstklassige Stunts von den großen und kleinen Fahrern gezeigt – von Motorradsprüngen über eine ganze Reihe von parkenden Autos hinweg über halsbrecherische Crashes bis hin zu spektakulären Feuer-Stunts und schließlich den ganz großen Monster-Trucks begeisterte man uns von Anfang bis Ende.

    Ein Highlight für die großen und kleinen Fans der eindrucksvollen Maschinen: In der Pause und im Anschluss an die Show wurde der Platz freigegeben, sodass man die Helden der Show, ob zweibeinig oder auf vier Rädern, aus nächster Nähe erleben konnte. Für uns steht fest: Wenn diese Jungs und Mädels das nächste Mal in der Gegend sind, sind auch wir wieder mit unseren Kameras am Start!

    – Astrid Weckmann & Annett Hillebrand

     

    Fotografie:

    Weitere Beiträge der gleichen Kategorie:
    Impression: Impressionen Maker Faire Ruhr 2018 *