Im Oktober verwandelt sich der Zoo Safaripark Stukenbrock wieder in einen Jahrmarkt des Schreckens. An jeder Ecke lauern vom 26. bis 28. Oktober 2018 dann wieder Schreckgestalten, die dich aus ihren Fängen nicht mehr entlassen wollen… Bist du mutig genug, dich den Freaks zu stellen!?

Parallel zu dem Halloween-Event, welches sich eher an die größeren Besucher richtet, gibt es im Zoo Safaripark Stukenbrock dieses Jahr auch ein Kinder-Halloween!

Nur im Zoo Safaripark Stukenbrock geht groß und klein im Zauberwald auf Entdeckungstour durch das Land der Phantasie. Wer sich dort noch nicht hinein traut, kann beim Kürbisschnitzen sein Können unter Beweis stellen – oder doch lieber wie Harry Potter eine lebendige Eule streicheln? (Kinderhalloween dieses Jahr vom 22.-28. Oktober 2018!)

Der Halloween-Spaß für Kinder und Erwachsene ist im Eintrittspreis enthalten. Weitere Infos zu Preisen gibt’s hier:

https://www.safaripark.de/

Weitere Impressionen: Halloween im Safaripark 2017

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here