Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weekend of Hell 2017

8. April - 9. April

Das nächste Weekend of Hell findet vom 08.-09. April 2017 auf mittlerweile fast 10.000m² in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

Nach den großen Erfolgen, der letzten Veranstaltungen, die jeweils im November stattgefunden haben, gibt es nun bereits schon im April die nächste Horror Convention der besonderen Art.

Das Event, bieten wir alles, was das Horror-Herz begehrt: Internationale Top-Gäste des Genres, Workshops, StarTalks, Autogrammstunden, Live Konzerte, Photoshoots, ein riesiger Filmmarkt mit Händlern aus ganz Europa, Ausstellungen, Vorträge, Shows, kostenlose Filmscreenings, Verlosungsaktionen, Kostümwettbewerbe und vieles mehr garantieren drei aufregende Tage auf dem Weekend Of Hell.

 

 

Details

Beginn:
8. April
Ende:
9. April
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.weekendofhell.com

Veranstaltungsort

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
Oberhausen, 46047 Germany

Veranstalter

Weekend of Hell

Kommentieren Sie den Artikel