Und auch 2016 lockt die German Comic Con Dortmund wieder zehntausende Besucher in die Westfalenhallen nach Dortmund.

Neben Hollywood-Stars, wie David Hasselhoff, Pamela Anderson, Danny Glover, Hellboy-Schauspieler Ron Perlman waren wieder unzählige Cosplayer und sonstige Film-& Comic-Fans drei Tage unterwegs, auf ein „Sehen und Gesehen werden“. An dieser Stelle nun wieder zahlreiche Foto-Impressionen, allesamt vom Samstag, 03.12.2016. Wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare. Fotos ohne Wasserzeichen, schicken wir gerne auf Anfrage. Alle Fotos dürfen zu privaten Zwecken insbesondere bei Facebook & Co. in Profilen frei genutzt werden. Verlinkung zur Homepage, „Gefällt mir“ bei Facebook wäre schon, aber ist keine Bedingung. Herzlichen Dank an alle für die schönen Motive!

Kommentieren Sie den Artikel