Und auch 2016 lockt die German Comic Con Dortmund wieder zehntausende Besucher in die Westfalenhallen nach Dortmund.

Neben Hollywood-Stars, wie David Hasselhoff, Pamela Anderson, Danny Glover, Hellboy-Schauspieler Ron Perlman waren wieder unzählige Cosplayer und sonstige Film-& Comic-Fans drei Tage unterwegs, auf ein „Sehen und Gesehen werden“. An dieser Stelle nun wieder zahlreiche Foto-Impressionen, allesamt vom Samstag, 03.12.2016. Wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare. Fotos ohne Wasserzeichen, schicken wir gerne auf Anfrage. Alle Fotos dürfen zu privaten Zwecken insbesondere bei Facebook & Co. in Profilen frei genutzt werden. Verlinkung zur Homepage, „Gefällt mir“ bei Facebook wäre schon, aber ist keine Bedingung. Herzlichen Dank an alle für die schönen Motive!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here